31 März 2010

Maja.... der Frühling ist da



Heute ist das erste Bienchen bei uns vorbeigeflogen... es wird Frühling !!
Maja ist 19 cm groß und nach einer Bastelpackung von Wrobi-Bär genäht.
Ich konnte der Süßen auf der Wiesbadener Messe einfach nicht widerstehen.

28 März 2010

Osterhasen



Passend zur Osterzeit habe ich 2 neue Häschen genäht.
Molly und Rübe..... beide 17 cm groß. Die beiden dürfen
heute schon mit zum Osterbasar.

26 März 2010

Mein Candygewinn von Gitti




Gestern kam mein Frühlingscandy-Gewinn von Gitti bei mir an... freu.....
Als ich die Kiste geöffnet habe kam mir richtig der Frühling entgegen gesprungen, lauter bunte farbenfrohe Dekoartikel, leckere Geleefrüchte, eine Tulpenkerze, Tomatensamen und noch vieles mehr. Und der absolute Hammer ist eine ganz tolle gestickte Osterschleife, die ist ein Traum. Vielen Dank liebe Gitti, ich hab mich wirklich riesig gefreut !!!!

14 März 2010

Baby-Waschbeutel


Für mein Patenkind habe ich zur Taufe einen kleinen Waschbeutel genäht,
damit die junge Dame auch bald auf Reisen gehen kann.
Das Säckchen hat innen lauter kleine Taschen und kann oben zugeschnürt und aufgehängt werden.

13 März 2010

Große Beute aus Wiesbaden



Heute war ich in Wiesbaden auf der Bärenmesse und es war ein sehr schöner Tag.
Die Messe war gut besucht und ich habe eine schöne Beute mit nach Hause gebracht.
Habe ganz viele liebe Leute getroffen...Mädels, es war schön, Euch mal wieder zu sehen !!!


12 März 2010

Osterkalender


Jippihhh, heute durfte ich das erste Päckchen von meinem Osterkalender auspacken.
Mit 6 weiteren Mädels aus unserem Forum machen wir jedes Jahr einen Weihnachts- und einen Osterkalender, das macht immer riesig Spaß. Natürlich habe ich für Euch auch ein Foto gemacht !