23 Juni 2010

Zurück vom Forentreffen


Das ist "Winnetou Vogts". Er ist bei unserem Forentreffen entstanden.


Das ist Sunny. Andrea hat ihn zur Verlosung freigegeben und ich hatte das riesengroße Glück ihn zu gewinnen... freu.... vielen Dank nochmal liebe Andrea !!!!


Das ist Dolly, sie ist von Andrea zu mir ausgewandert und fühlt sich hier schon sichtlich wohl.


Und das sind die Mädels und Jungs mit denen ich das tolle Wochenende verbringen durfte. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !!

Letztes Wochenende war ich mit ganz vielen Bärenfreunden in Bocholt zu einem Forentreffen. Es waren 3 wunderschöne Tage. Am Samstag haben wir den Anholter Bärenpark besucht und die Braun- und Kragenbären bewundert. Es hat riesig viel Spaß gemacht. Natürlich haben wir auch fleißig genadelt.

06 Juni 2010

Julie-Tasche

Nachdem ich mir schon lange mal den Schnitt für eine Julie-Tasche gekauft habe
habe ich nun endlich die Feiertage genutzt und meine erste Tasche genäht.
Den Stoff hatte ich mir beim letzten Stoffmarkt in Frankfurt gekauft.
Es war sehr aufwendig zu nähen, hat aber Spaß gemacht und ich finde, das Ergebnis ist
für den ersten Versuch ganz gut geworden.