24 August 2010

3 Neue Siggis

Bei mir sind mal wieder 3 neue Siggis eingetroffen...freu...
Sie sind alle wunderschön und langsam wächst meine kleine Sammlung.
Vielen Dank an alle für den netten Tausch

Das erste ist von Carolien aus den Niederlanden
Das zweite ist von Saskia aus den Niederlanden
Und das dritte ist von Maria aus den Niederlanden

14 August 2010

Wandbehang mit Hundeköpfen..


Beim Aufarbeiten meiner Ufos habe ich auch endlich mal meinen gepatchten Wandbehang
fertiggestellt. Er wird demnächst unser Treppenhaus verschönern. Ich muss nur noch eine
geeignete Halterung finden.

Mal wieder ein Siggi


Schon vor einiger Zeit habe ich ein schönes Siggi von Ludy aus den Niederlanden bekommen. Leider komme ich erst jetzt dazu es Euch zu zeigen.
Vielen Dank liebe Ludy für das schöne Siggi !

11 August 2010

Rosalinde... mein rosa Elefant....



Endlich mal wieder ein bißchen Zeit für Handarbeiten. So wurde heute mein rosa (eigentlich eher lachsfarben) Elefant "Rosalinde" fertig. Sie ist 18 cm groß und nach einem Schnitt von Manuela Conrad genäht. Im Rüssel habe ich eine Drahteinlage eingebracht, so dass er beweglich ist.

09 August 2010

Was lange währt wird endlich gut....


Nach 19 Monaten in denen ich immer mal wieder an meinem Stickbild "Rosensampler" gearbeitet habe ist es nun endlich fertig geworden. Ich freue mich total, dass ich es endlich geschafft habe. Nun muss das Bild noch einen schönen Rahmen bekommen und dann darf es in meinem neu renovierten Esszimmer hängen. Das Bild ist nach einer kostenlosen Anleitung von Ellen Maurer Stroh gestickt.

08 August 2010

Sabrina, endlich mal wieder ein Bär von mir



Nach unserem Renovierungschaos habe ich endlich mal wieder ein Bärchen fertig bekommen.
Sabrina ist 34 cm groß und nach einem Schnitt von den Honeydew Bears genäht.
Eine richtig schicke Dame, mit Blüten im Haar und schönen langen Wimpern (mein erster Versuch). Aber schaut selbst wie sie euch gefällt.