31 Dezember 2010

Happy New Year

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes neues Jahr und freue mich auf das nächste Bloggerjahr mit Euch !!!

26 Dezember 2010

Eine tolle Weihnachtsüberraschung


An Heiligabend haben mein Mann und ich ein tolles Bild geschenkt bekommen.
Unsere beiden Töchter und Schwiegersöhne haben es nach Fotovorlagen für uns zeichnen lassen. Es zeigt uns beide bei unseren liebsten Hobbys... Fanfare spielen und Teddybären nähen.
Ich bin begeistert wie toll die Zeichner das hinbekommen haben !!!!
Tausend Dank meine Lieben !!!!

19 Dezember 2010

Mein Gewinn aus der Zwergenwelt....



Boah, gestern kam mein Gewinn von Cornelias Blogcandy aus der Zwergenwelt an und ich bin ganz hin und weg. Es war ein traumhaft schönes Adventskind im Päckchen. Wow, es ist in Echt noch viel viel schöner als auf dem Foto. Danke liebe Cornelia, Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude gemacht !!!!!!!

11 Dezember 2010

Ein neues Siggy


Gestern kam bei mir mal wieder ein neues Siggy an. Es ist von Els aus den Niederlanden.
Vielen Dank liebe Els!!

10 Dezember 2010





Heute bin ich endlich mal zum fotografieren meiner tollen Schätze gekommen.
Das erste und das zweite Foto zeigen die tollen Schätze aus meinem Adventskalender, den ich mit 8 Mädels aus dem Teddyforum zusammen mache und das dritte Foto zeigt meinen Adventskalenderwichtel von Martina aus dem Teddybärenforum.
Ihr habt wieder so tolle Sachen eingepackt, ich bin total begeistert. DANKE SCHÖN !!!