28 Mai 2011

Erntezeit


Gestern waren meine Tochter und mein Vater zusammen auf dem Erdbeerfeld.
Sie haben 3 Eimer voll mit wunderschönen Erdbeeren geerntet, die leckere Erdbeermarmelade ist schon gekocht und der Erdbeerkuchen schon aufgefuttert.
Die Erdbeeren haben zum Teil 50 Gramm gewogen, sowas hab ich noch nicht gesehen.

24 Mai 2011

2 neue Bärchen



Am Wochenende habe ich seit langem endlich mal wieder Zeit gefunden 2 Ufos aufzuarbeiten und herausgekommen sind "Finn Rasmus" und "Flocke". Beide Bären sind nach Fremdschnitten genäht.

22 Mai 2011

Uschi und Gert




Endlich sind mir mal wieder ein paar Bären von der Nadel gesprungen.
Uschi und Gert waren eine Bestellung und sollen zur Silberhochzeit verschenkt werden.
Die Käuferin war total begeistert, nun hoffe ich, dass sich auch das Silberpaar darüber freut.
Gewünscht waren Lederhose und Dirndl. Die Lederhose ist gekauft, den Rest hab ich selbst zusammengetüftelt.