18 Juli 2011

Ein Traum wurde wahr....



Schon immer habe ich davon geträumt mal einen riesigen Truck zu fahren. Gestern ging dieser Traum für mich nun endlich in Erfüllung. Von meinen lieben Töchtern habe ich einen Gutschein für diese Truckfahrt zum Geburtstag bekommen. Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Weimar verbracht und gestern habe ich meinen Gutschein eingelöst.
Es war einfach nur toll..... der Truck hatte 500 PS und ich bin mindestens 1/2 Stunde über eine asphaltierte Straße neben einer im Bau befindlichen ICE-Trasse und anschließend einen Feldweg gefahren. Zum Schluss musste ich rückwärts um die Ecke wieder auf das Gelände fahren, das war garnicht so einfach :-)

04 Juli 2011

Babydrache Elsie



Heute hab ich endlich den kleinen Drachen für meinen Enkel fertig bekommen.
"Elsie" ist ein Kuscheltuch mit einem Drachenkopf. In der Schnauze ist Knisterfolie eingearbeitet.
Ich hoffe, er gefällt meinem Enkel.