31 Dezember 2009

Mein Rätselgewinn



Ich habe in unserem Teddyforum an einem Weihnachtsrätsel teilgenommen und heute ist der Gewinn bei mir eingetroffen. Ich bin total aus dem Häuschen, soooo viele tolle Sachen.
Liebe Iris, vielen Dank nochmal !!!!!

5 Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Gewinn, freut mich für dich!

    LG Sabine und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zu dem tollen Gewinn!
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine, was für ein toller Gewinn, so läßt sich doch das neue Jahr gut starten :-)!
    Viel Freude damit und ein gesundes glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, Liebes! Ich schlüpf mal rinn und hinterleg Dir feine Neujahrwünschlinge! Auf dass Dir 2010 all das bringe, was Du Dir wünschst und dass Du nur Frohsinn im Sinn hast :O)

    Dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen