14 Februar 2010





Endlich habe ich mal wieder ein paar Ufos aufgearbeitet und möchte Euch nun die Ergebnisse zeigen. Emma, 18 cm groß und aus Gründerzeitmohair genäht. Bommel, das Häschen, 16 cm groß und Oskar mit den großen Füßen, 19 cm groß.

Kommentare:

  1. Sabine, die sind ja alle süß, aber Bommel ist ja ein richtiger kleiner Herzensbrecher!

    LG SABine

    AntwortenLöschen
  2. drei vollkommen unterschiedliche Schnuckelchen!
    Emma, eine wunderschöne Klassikerin,
    Bommel, ein süßes Häschen (mein Favorit)
    und Oskar , der Riesenfüssler.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Geschöpfe. Bärsonders das Häschen könnt ich sofort wegmopsen :O)
    Liebe Rosenmontagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wie wird mir's? Beim Anblick solch wawawunderzauberigst feinen Geschöpfen kann die Woche ja nur saugut starten! Da haste aber echt gezaubärt!!! Allesamtlichst haben wolln!!!

    Hab einen feinen, quietschfröhlichen Start in die neue Woche verbunden mit nem diggn Knoootscha, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, du hast auch Ufos...grins...
    allesamt sind wunderschön geworden, aber mein absoluter Favorit ist Emma. Ich liebe Klassiker.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück für diese Ufos hast Du sie fertig gemacht und uns gleich gezeigt, liebe Sabine!
    Alle drei sehen wunderbar aus, aber mein Herz hat Bommel erobert, er ist einfach ein schnuffiges Häschen *ganzverliebtguck*!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Du die Armen von ihrem Ufo-Dasein erlöst hast....alle drei sind sehr schön geworden, aber mein Herz hab ich sofort an Bommel verloren....der ist einfach nur obergoldig *schwärm*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Very beautiful blog:))Super!!!

    *hugs Peninia Art
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ja da hast du aber tolle Ufos herettet, die sehen alle drei toll aus, aber am besten gefällt mir der kleine Bommel, der ist ein "Habewollenhasi".

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei sehen sooooo süüüüsss aus - wunderschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen