27 August 2009

Sebastian




Gestern ist bei mir der kleine Sebastian geboren. Er ist 20 cm groß.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Gratulation zur Geburt....Deines süüsen Teddys der ist Dir wirklich supi gelungen.Da bekomme ich doch glatt lust auch mal wieder einen zu Nähen...:))))))))))

    Gruss sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sebastian ist ein süßes Bärchen. Das Bild mit der Filzblüte gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, dein Sebastan ist toll geworden,da bekommt man auch Lust mal wieder einen Klassiker zu machen
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Klassiker!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bärchen sieht wunderschön aus!!!!!!!!!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh! :-) Du bist auch so fleißig!
    Mit so nem schönen Ergebnis! :-)
    Klasse!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sebastian sieht wunderschön aus. Er hat eine ganz liebevolle Ausstrahlung. Die Filzblüte ist auch total super....

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen Du kleiner Schnuckel ! Du gefällst mir richtig gut !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen