12 August 2009

Teddykurse

Im Juli und August habe ich zwei Kurse bei Waltraud Rickel belegt und wir haben dort gelernt, wie ein offenes Maeulchen gestaltet wird und wie man auf verschiedene Arten die Fueße gestalten kann. Es hat riesig viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel dabei gelernt.

Das ist Bodo, das Ergebnis vom Kurs. Fuer den ersten Versuch bin ich total zufrieden !
Liebe Traudel, vielen Dank nochmal für die tollen Tage. Ich freue mich schon auf den naechsten Kurs im Oktober !!!!

Kommentare:

  1. Oh klasse!! Der ist aber supi geworden, da hat sich der Kurs aber echt gelohnt. Ich glaube, das kann ich nicht.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr ausdrucksstarker Bär, toll!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog, werde dich mal gleich bei mir dazu fügen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ein Prachtkerl, dein Bodo!
    Schön hast du deinen Blog gestaltet, werde dich gleich mal verlinken.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen