14 September 2009

Lauter neue Siggis...





Leider komme ich erst heute dazu meine neuesten Siggis zu zeigen.

Am Freitag kam das schöne Siggi von Erna Peekel aus den Niederlanden bei mir an,
am Samstag kamen gleich 2 Siggis bei mir an, das erste von Carrie Pippins aus den USA und das zweite von Puck Booij aus den Niederlanden und heute kam noch ein tolles Siggi aus der Schweiz.
Ich habe mich total gefreut, sie sind alle wunderschön !! Vielen Dank Euch allen !!!
Ich glaube, bei den letzten Siggis sind viele Katzenliebhaber dabei :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Es freut mich das dir mein Siggy gefällt.
    Auf den ersten Blick hatte ich den gleichen Gedanken wie du, das da Katzenliebhaberinnen am Werk waren *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. I see my Pilot Mountain siggie. Just wanted to let you know I got the one you sent to me. Thanks for swapping.

    AntwortenLöschen