18 April 2010

Määhhhh......


Gestern wurde bei mir ein kleines Schäfchen geboren. Es hört auf den Namen "Else" und ist nach einem Schnitt von Biene genäht. Vielen Dank liebe Biene für den tollen Schnitt !!
Else ist aus kuschelweichem Plüsch, Arme und Beine sind aus Cashmere.


Else ist ein richtig kleiner Chaot. Heute hat sie doch gleich gemeint, weil die Sonne scheint müsste sie jetzt Roller fahren gehen.

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    na deine Elise ist ja klasse geworden, kann verstehen, dass sie das tolle Wetter ausnutzen will.

    wünsche dir noch einen sonnigen Tag...Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wat soll man auch bei dem tollen Sonnenschein auch auf der Wiese rumlungern. Kann die Else gut verstehen. So ein tolles Schaf muß sich doch den Wind um die Nase wehen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Else sieht so puschelig aus, ein ganz tolles Fell hast du für sie genommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Else gefällt mir sehr gut. Vor allem das puschelige Fell. Ich liebe Plüsch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, hihi Else auf dem Roller sieht klasse aus! Überhaupt ein ganz fesches Schaf gefällt mir soooo gut!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen