09 April 2010

Neues von den Schnellibaeren




In den letzten Tagen sind endlich wieder 2 neue Bärchen fertig geworden. "Robin" ist nach einem Forumsschnitt aus dem Teddybärenforum genäht.Der Schnitt wurde von mehreren Leuten gemeinsam entworfen. VielenDank Mädels, es hat riesig Spaß gemacht ihn zu nähen. Robin ist 19 cm groß.
Außerdem ist "Schmuddel" noch fertig geworden. Er ist 9 cm groß und nacheinem Fremdschnitt genäht.

Kommentare:

  1. Huhu Sabine, beide Bärchen sehen toll aus und sind Dir einwandfrei gelungen, aber Robin hat diesen Blick...direkt ins Herz...ein Traumbär! Den würd ich am liebsten sofort runterladen :-)))!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Bärchen!
    Die Idee mit dem Schnitt finde ich toll!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz süße Bärchen, Robin kenne ich ja schon und ich finde es klasse, das bei dem einen Schnitt jeder seinen eigenen Stil mit Wiedererkennung hat.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Gleich zwei Bärchen, toll! Schmuddel gefällt mir besonders gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Totaaal süß diebeiden Sabine. Ich könnte gar nicht sagen, ob mir nun Robin oder Schmuddel am besten gefällt. Ich finde beide ganz zaubärhaft.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen