11 Dezember 2010

Ein neues Siggy


Gestern kam bei mir mal wieder ein neues Siggy an. Es ist von Els aus den Niederlanden.
Vielen Dank liebe Els!!

Kommentare:

  1. das ist aber schön.... jetzt hast du doch schon einige, oder?
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar keine Ahnung was ein Siggy ist..lächel..aber das Motiv gefällt mir trotzdem sehr gut...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Siggi sieht aber schön aus. Ich habe hier auch 2 Neue, aber die warten noch auf den Fototermin.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. @Silke und Sonja
    Ein Siggy ist ein Quadrat, welches gepatchworkt wird. Man tauscht es dann mit anderen Leuten und hat irgendwann ganz viele Verschieden aus der ganzen Welt, daraus kann man dann eine Decke oder ähnliches nähen.
    Ich habe inzwischen 44 STück zusammen und muss noch fleißig weitersammeln.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen