26 Dezember 2010

Eine tolle Weihnachtsüberraschung


An Heiligabend haben mein Mann und ich ein tolles Bild geschenkt bekommen.
Unsere beiden Töchter und Schwiegersöhne haben es nach Fotovorlagen für uns zeichnen lassen. Es zeigt uns beide bei unseren liebsten Hobbys... Fanfare spielen und Teddybären nähen.
Ich bin begeistert wie toll die Zeichner das hinbekommen haben !!!!
Tausend Dank meine Lieben !!!!

Kommentare:

  1. Das ist mal eine schöne Idee Sabine, das Bild sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sabinchen, das ist ein so schönes und persönliches Geschenk, ich kann eure Freude nur zu gut verstehen!
    Knuddelsüße Weihnachtsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. da haben Eure Kinder ja eine tolle Idee gehabt und super umgesetzt wurde es auch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein absolut persönliches Geschenk..keines aus einem Laden was evtl noch 1000 andere auch haben...das ist eine absolut klasse idee...und dekorativ noch dazu..lächel
    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Geschenk. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Geschenk.
    Daran werdet ihr noch in vielen Jahren Freude haben.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist aber ein echt tolles Geschenk. Da haben sich Deine Kinder was geniales einfallen lassen.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2011

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen