16 Februar 2011

Mein erster Teddybär


Biene von den Feenwaldbären hatte die tolle Idee, dass wir alle mal unseren ersten Bären hier zeigen. Natürlich möchte ich Euch mein "Zöpfchen" auch nicht vorenthalten :-)
Wer Lust hat an der Aktion teilzunehmen kann sich auf Bienes Blog eintragen.


Das ist mein Zöpfchen, sie ist im Dezember 2006 aus einer Bastelpackung entstanden und mein ganzer Stolz.

Kommentare:

  1. Ist schon spannend, all die Erstlingswerke zu sehen... dass Dein Zöpfchen ein Erstling ist, merken wir nur daran, dass Du das geschrieben hast. Toller Erstversuch, verständlich, dass Du darauf stolz bist.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen gar nicht mehr. Das war so ein Monster, unglaublich. Den konnte ich keinem zeigen. Der zweite und dritte waren eigentlich auch nicht viel besser.Also leider keine Bilder

    LG Renate

    P.S. Dein erster Bär ist ja richti toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Boah....wenn ich so einen als erstes genäht hätte wäre ich auch dabei geblieben und hätte gar nicht mit dem Filzen angefangen *kicher*
    Ganz toll geworden!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das wirkt aber auch nur auf dem Foto so, in Wirklichkeit ist es eine Katastrophe. Die Augen sind total locker, viel zu wenig Füllung usw., aber ich mag mein Zöpfchen trotzdem :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh die is ja fabelhaft! Da darfste mal so richtig stolz drauf sein! Superklasse, dassde mitmachst! Hab Dich schon in den Loskorb geleget!

    Hab ein wawawunderquietschiges Wochenende, Biene

    AntwortenLöschen