20 Februar 2011

Fotosession


Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden meine letzten Werke zu fotografieren. Sie sind alles zwischen dem 05.02. und 16.02. von der Nadel gehüpft.

Das ist "Pedro", genäht nach einem Fremdschnitt von Gelibären.

Das ist "Mümmel", genäht nach einem Fremdschnitt von den Frechbären.

Das ist "Möhrchen", genäht nach einem eigenen Schnittentwurf.

Das ist "Pooky", genäht nach einem Fremdschnitt. Er hat Drahteinlagen im Rücken und kann sowohl sitzen wie auch auf dem Bauch liegen.

Kommentare:

  1. Da war aber jemand wieder fleißig. Soo süße Gesellen sind da entstanden. Wünsche einen schönen Sonntag noch und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig muss ich schon sagen und am besten gefällt mir das Möhrchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja fleißig am Nadel schwingen.Süsse Schnuckels sind dir von der Nadel gehopselt.Dein Möhrchen ist zaubärhaft.

    Schönen Sonntag
    KnuddelDrückerchen
    Birgt

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das du Zeit zum fotografieren hattes. Wäre doch zu schade gewesen, wenn wir deine bezaubernden Bären und Hasen nicht bewundern könnten. Mir gefällt Pooky am Besten, er liegt so schon faul herum.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind sie alle, aber Möhrchen ist mein absoluter Favorit, die hast Du superschön hinbekommen !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen