13 März 2011

Meine Beute aus Wiesbaden..



Gestern habe ich die Teddybärwelt in Wiesbaden besucht und es war wieder ein anstrengender, aber wunderschöner Tag. Ich habe sooo viele liebe Leute aus den Teddyforen getroffen und neue Leute kennengelernt. Es hat riesig Spaß gemacht. Die Füße taten mir so weh, dass ich es kaum noch zum Auto geschafft habe.
Auf den beiden Fotos könnt ihr meine Beute sehen. Außerdem hab ich mir bei der lieben Biene vom Feenwald meine lang ersehnte Giraffe bestellt, da muss ich aber noch ein bissi drauf warten.

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe und BP hast du erstanden! Schade, daß wir uns nicht getroffen haben, ich war aber auch erst heute dort!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schätze hast du erbeutet. Auf dem 2. Bild, ist das Stickgarn?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Na sehr schön deine Schätze ;)))
    gefällt mir gut ;O)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. @Biggi
    Nein Birgit, das ist Bändchen und Nähgarn

    AntwortenLöschen
  5. Habe das Treffen vom Forum leider verpasst,
    vielleicht das nächste mal mit dem kennenlernen
    Die Füsse tun mir auch noch weh von gestern.

    Tolle Schätze hast du erbeutet.
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Beute hast Du gemacht... am Besten nimmst Du jetzt ein schönes Fußbad und betrachtest Dir dabei noch einmal in Ruhe Deine Schätze... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast Du Dir aus Wiesbaden mitgebracht! ich bin schon gespannt, was Du da schönes draus zauberst!

    ♥Ganz liebe Grüße♥ und einen schönen Start in die neue Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen hast du dir da mitgebracht.....
    schön, dass wir uns kurz gesehen haben. es war ja so viel los und man kennt mittlerweile so viele leute dort, dass man beinahe nicht mehr aus dem plaudern herauskommt ;0)

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Dann leg' mal richtig los! Ich bin gespannt, was Du aus Deiner "Beute" zauBÄRn wirst.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja auch ganz toll eingekauft am WE. Und du hast eine Giraffe bestellt? Oooh, ich will auch fragen, ob Biene mir eine macht, die war sooo süß und so schwups weg :o)

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du Dir aber schöne Schätze mitgebracht. War schön, Dich mal wieder zu sehen, wenn wir auch nicht geklönt haben.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen