22 Mai 2011

Uschi und Gert




Endlich sind mir mal wieder ein paar Bären von der Nadel gesprungen.
Uschi und Gert waren eine Bestellung und sollen zur Silberhochzeit verschenkt werden.
Die Käuferin war total begeistert, nun hoffe ich, dass sich auch das Silberpaar darüber freut.
Gewünscht waren Lederhose und Dirndl. Die Lederhose ist gekauft, den Rest hab ich selbst zusammengetüftelt.

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbares Paar! Beide Bärchen sind dir wirklich gelungen!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. ein wrklich gut gelungenes Pärchen, hoffentlich gefällt es dem Jubelpaar auch so gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden MÜSSEN doch einfach gefallen - ein wunderschönes Paar!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden sind absolut wunderschön geworden! Und ich bin sicher, sie sind ein voller Erfolg bei der Silberhochzeit!

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden müssen dem Silbrpaar einfach gefallen.
    Hast Du schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein gelungenes Pärchen! Sicher gefallen sie dem Jubelpaar!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    das Paar ist echt toll geworden und ich bin mir sicher, dass es bei den Beschenkten super gut ankommt! Die Kleidung ist echt ein Hingucker!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen so richtig toll aus und werden dem Silberpaar ganz bestimmt gefallen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen