28 Mai 2011

Erntezeit


Gestern waren meine Tochter und mein Vater zusammen auf dem Erdbeerfeld.
Sie haben 3 Eimer voll mit wunderschönen Erdbeeren geerntet, die leckere Erdbeermarmelade ist schon gekocht und der Erdbeerkuchen schon aufgefuttert.
Die Erdbeeren haben zum Teil 50 Gramm gewogen, sowas hab ich noch nicht gesehen.

Kommentare:

  1. Die sehen Megalecker aus, kann ich verstehen das ihr da den Erdbeerkuchen schon verputzt habt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, lecker. Klar, das der Erdbeekuchen schon weg gwputzt ist. Unsere Erdbeeren im garten kommen dieses Jahr so gar nicht in Gang. Vereinzelt werden die ersten rot.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmmmhhhhhhh......lecker!!!.....mir läuft das Wasser im Munde zusammen ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmh, ich kann sie richtig riechen !
    Duften herrlich.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaarrrrrrggggghhhhh!!!

    Flutterby's letzter Ausruf vor einer mittelschweren Ohnmacht verursacht durch realen Erdbeerentzug und optische Erdbeerüberreizung... ;O) Wenn er sich davon erholt hat, wird er bestimmt vier solche Eimer fordern...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh wie lecker,nimmst du welche mit auf unsere Fahrt....:))))
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen