12 Januar 2012

Das tapfere Schneiderlein ist bei mir eingezogen...



Nachdem ich nun so lange nicht mehr gepostet habe möchte ich Euch heute zeigen, wer bei mir eingezogen ist.
Die liebe Iris und ich haben einen Tausch vereinbart, ich habe mir ein Märchentörtchen gewünscht und Iris eine Maus. Nun sind die Beiden angekommen und ich bin begeistert. Das tapfere Schneiderlein kroch aus der Kiste... soooo süß !!
Vielen Dank liebe Iris für diesen tollen Tausch !!!

Kommentare:

  1. Ich habe euren tollen Tausch schon bei Iris bewundert! Das tapfere Schneiderlein ist auch zu süß.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, die beiden sind ja super goldig :)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind herzallerliebst! Ein richtig schöner Tausch :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    habe es schon bei Iris entdeckt, kann nur nochmal sagen super Tauschi habt ihr gemacht, viel Spaß mit deinem Schneiderlein ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Einen hübschen Tausch habt ihr gemacht!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja einen tollen
    Tausch aus gemacht.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  7. na das ist ja ein meggasüsser Tausch, bin begeistert, obwohl ich mich für die Maus entschieden hätte, ich liebe Mäuse

    AntwortenLöschen