11 Oktober 2011

Ich war ganz ganz fleißig








Das freie Wochenende habe ich endlich mal genutzt um ganz viele Ufos fertig zu nähen.
Natürlich möchte ich Euch diese nicht vorenthalten :-)

Kommentare:

  1. Da warst du ja extrem fleißig, eine ganze Bärenbande und ein Ele, nicht zu vergessen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah....da warst Du aber mächtig fleißig und hast vielen süßen Schnuggelchens zum "Leben" verholfen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee, dass nenn ich aber mal oberfleißig! Und dann noch so süße Geschöpfe und so viiiel GRÜÜÜN!♥
    Hast DU toll gemacht und ich könnt gar nicht sagen, wer der Scgönste ist.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja wirklich bienenfleißig - so viele schöne Bärchen, die nun endlich fertig sind!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Die sind ja alles supersüß! Du warst wirklich sehr fleissig!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, da hast du aber fleißig genäht. Und dann auch noch so einen süßen Elefant, ganz neidisch guck.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. In der Tat - das nenn' ich wirklich fleißig!!!
    Hast Du in der letzten Zeit eigentlich auch mal irgendwann geschlafen? ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. @Tinchen
    Natürlich habe ich auch geschlafen. Das waren ja alles UFO´s, bei denen zum Teil nur noch Kleinigkeiten zu machen waren.
    Mein Ufo-Korb ist immernoch voll...lach... ich denke und hoffe, dass bald noch welche fertig werden.
    Danke für Euer Lob
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Fleißig, fleißig... Ganz tolle Geschöpfe hast du vollendet. Ganz besonders gut gefällt mir Bernie.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du ja fleissig.
    Sie Süssen sind bestimmt froh das sie nicht
    mehr im UfosKorb leben müssen.
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Bärchen.
    Der Elefant ist auch sehr süß. Viel zu schade um als Ufo zu enden. Es hat sich gelohnt, das du sie doch noch zu Ende genäht hast.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabine,
    alles liebe und Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen