07 Oktober 2011

Utensilienbus


Ja, es gibt mich noch :-) Leider bin ich lange Zeit nicht zum handarbeiten und zum bloggen gekommen, aber ich habe trotzdem immer mal kurz bei Euch reingeschaut.
Nun habe ich endlich auch mal wieder etwas fertig bekommen. Ich habe für meinen kleinen Enkel einen "Utensilien-Bus" genäht. Da kann man allerhand Kram drin verstauen. Und für sein neues Zimmer ist es eine schöne Deko. Schaut einfach selbst wie er Euch gefällt.

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    hoffentlich hast Du bald wieder mehr Zeit für uns ;O)
    Dein Bus ist ein wirklich schönes und auch noch praktisches Deko-Teilchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch Sabine.
    Beim Schnüffeln in Deinem Blog ist mir noch mal das Drachenbaby ins Auge gefallen. Das wäre ein schönes Geschenk für eine Freundin ...lol ... besser gesagt für ihren Sohn. Ich hatte eigentlich vor, nur so ein normales "Tuch" zu machen und hab Stöffchen gekauft. Aber so ein Drachenbaby wäre der Hammer. Jetzt leb ich in der Hoffnung, dass es einen Schnitt dafür gibt und Du mir verrätst, wo Du ihn her hast!?

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass Du (wieder) da bist - und den Bus finden wir richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich der kleine Mann aber freuen !
    Der Bus sieht nicht nur schön aus, sonder ist auch noch praktisch - SUPER !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. total klasse. ich bewundere dich ja immer, wie toll und schön deine näharbeiten sind.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen