27 August 2011

Hurra...... Emil ist da



Ich habe ja letzte Woche bei Ulrikes Blogcandy den ersten Platz belegt und deshalb ist vor 2 Tagen der kleine Emil bei mir eingezogen. Er ist total süß und hat noch ganz viele Sachen mitgebracht.
Leider bin ich erst heute zum fotografieren gekommen.
Ulrike, vielen vielen Dank nochmal für den tolle Gewinn... dickes Drückerle !!!

Kommentare:

  1. Ich sehe schon, Emil fühlt sich pudelwohl bei Dir. Das Bobbycar ist natürlich große Klasse für so kleine Bärchen wie der Emil ist. Ich wünsche Euch beiden noch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn - wie schön, dass sich der Lütte ganz offensichtlich schon richtig wohl fühlt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
    Emil scheint sich schon sehr wohl zu fühlen.

    Liebe Grüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Emil. Deine Freude kann ich gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch !!! Und vielleicht hast du nochmal Glück wenn du dir meinen Candy anschaust ???? liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen