18 Juli 2011

Ein Traum wurde wahr....



Schon immer habe ich davon geträumt mal einen riesigen Truck zu fahren. Gestern ging dieser Traum für mich nun endlich in Erfüllung. Von meinen lieben Töchtern habe ich einen Gutschein für diese Truckfahrt zum Geburtstag bekommen. Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Weimar verbracht und gestern habe ich meinen Gutschein eingelöst.
Es war einfach nur toll..... der Truck hatte 500 PS und ich bin mindestens 1/2 Stunde über eine asphaltierte Straße neben einer im Bau befindlichen ICE-Trasse und anschließend einen Feldweg gefahren. Zum Schluss musste ich rückwärts um die Ecke wieder auf das Gelände fahren, das war garnicht so einfach :-)

Kommentare:

  1. Boh, da bin ich aber platt !
    Mit so einem Monstrum bist Du gefahren - ich kann es gar nicht glauben....
    Hoffentlich klebte nicht wieder ein totes Vögelchen im Kühlergrill :o(

    Hochachtungsvolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, also ich hätte mich das nicht getraut.
    Ich fahre lieber kleine Autos, und wenn ich mir vorstelle rückwärts fahren mit so einen riesen Teil, puh nö.. ist nix für mich.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Mein Neid ist mit Dir *gg*... als gelernte Spedititionskauffrau und Tochter eines Kraftfahrers geht mir mein Herz auf !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Boh, das ist ja mal ein tolles Geschenk von deinen Töchtern.
    Gradeausfahren würde ich mich ja auch trauen, aber nicht rückwärts um die Ecke!!! Alle Achtung!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Niiiiiiieeeeemals würde ich mich da hinter das Steuer setzen!!! Alle Achtung, dass du dir das traust!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Donnerwetter - das war ja mal ein ganz tolles und wirklich liebevolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da haben dir deine Töchter ein klasse Geschenk
    gemacht. Hut ab, das du so ein Riese gefahren hast. Gerade aus kann ich mir ja vorstellen,
    aber dann noch rückwärts um die Ecke RESPEKT.

    schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Nee, wie toll ist das denn! Das hat sicher super Spaß gemacht und ist ein ausgefallenes Geschenk! Ich würde am liebsten mal Bagger fahren!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere deinen Mut. Mitfahren ja, aber selber lenken. Nie nie. Der ist mir dann doch ein bisschen zu groß.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. *lach* ich fahre grade mal Fahrrad.....und Du so einen Oschi ;O)
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir einen riesen Spaß gemacht hat!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja Mut! Sicher war das ein Riesenerlebnis für dich und ich finde es wunderbar von deinen Töchtern, dass sie dir deinen Traum ermöglicht haben!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. respekt, respekt.... du hast wirklich mut.
    einfach klasse.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Also wirklich ... ICH ??? Die Gans gestohlen??? NIEMALS! Das war der Fuchs ...lol.

    Du schaust einfach bärenstark vor dem Truck aus!
    Als würdest Du nie was anderes machen, als solche Monster zu fahren!

    Lebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Boooh welch ein Abenteuer !!!! Schön das dein Herzenswunsch in erfüllung gegangen ist !!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Sabinchen, ich habe sooooo an Dich gedacht und freu mich total, dass Du es machen durftest. Hut ab, liebe Frau Schnelli, einfach toll!!!!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen