04 Juli 2011

Babydrache Elsie



Heute hab ich endlich den kleinen Drachen für meinen Enkel fertig bekommen.
"Elsie" ist ein Kuscheltuch mit einem Drachenkopf. In der Schnauze ist Knisterfolie eingearbeitet.
Ich hoffe, er gefällt meinem Enkel.

Kommentare:

  1. total toll ist´s geworden dein schnuffeltuch... ich bin mir ziemlich sicher, dass es deinem enkel gefallen wird...

    grüßles,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. uiiii ein kleiner Drache für Deinen Enkel, da bin ich ja mal auf seien Reaktion gespannt....ich tippe ja stark drauf, das er sehr interessiert auf der Drachenschnauze rumkauen wird;-)

    Danke für Deine Urlaubswünsche ,aber ich muss noch bis Mitte August warten;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Dein Drache ist total schnuffelig und er wird deinem Enkel bestimmt gut gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja super goldig, der gefällt deinem Enkel ganz bestimmt, wirklich supersüß, total tolle Idee noch mit der Knisterfolie :-)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Den wird er ganz bestimmt lieben! Der Kopf sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da bin ich mir sicher! Wenn etwas mit so viel Liebe gemacht ist, dann spürt das der Kleine auch und wird seinen Drachen lieben....Behalt Dir schon mal ein paar Stoffreste zurück. Vielleicht musst Du ihn in ein paar Monaten schon flicken :-))
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    das Drachen-Schnuckeltuch sieht ja klasse aus! Die Form, die Farbe - einfach der Knüller! Ich bin mir sicher, Dein Enkel wird diesen Drachen lieben, er lädt einfach zum Kuscheln ein!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow - ein Drache als Schmusetuch, tolle Idee und Elsie sieht supertoll aus. Ich vermute, du mußt noch eins für Notfälle machen. Da gibt´s doch diese "schlimmen" WaschmaschinenMonster, die sich immer wieder über die Schmusetücher hermachen und die kleinen Schmusetuchkinder weinen verzweifelt, bis ihr Tuch "komisch riechend" wieder zu ihnen findet ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen