28 August 2009

2 neue Siggis und ein FSK

Heute habe ich gleich 2 tolle Briefe aus dem Briefkasten geholt! Im ersten war mein Tauschi von Sabine Schimion.... wir haben ein Siggi und ein FSK getauscht.... und der zweite Brief kam aus Niederlande von Marjo van Oers. Die Sachen gefallen mir total gut. Vielen Dank an Euch Beide !!!!




3 Kommentare:

  1. Zwei ganz tolle Siggis und ein wunderschönes Kissen hast du bekommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes FSK und zwei tolle Siggis hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine vielen Dank für Deinen Tausch,habe mich sehr gefreut da ich auch Teddys liebe.Dein FSK schaut in den Lieblingsfarben sehr gut aus.
    Vielen dank dafür,auf ein nächstes Mal.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen