16 August 2009

Mein erstes genaehtes Siggi


Da ich total begeistert von der Siggi-Aktion bin habe ich nun auch mal ein eigenes genaeht und freue mich schon auf die ersten Tauschis !! Wer Lust hat mit mir zu tauschen kann sich gerne bei mir melden.

4 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Sicher machst du den Empfängern damit eine große Freude!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Siggi sieht sehr schön aus Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sabine, das sieht echt toll aus. Mein Siggy und mein FSK sind seit heute Morgen an dich unterwegs.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich find diese Siggy-Aktion ja echt klasse und Deins ist absolut schön. Schade, dass ich kein Nähmaschinen-Könner bin.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen