04 September 2009

Ganz viel tolle Post.....

ist gestern und heute bei mir eingetroffen. Mensch, das macht soo viel Spaß mit dem Tauschen von Siggis und FSK !
Gestern kamen 2 wunderschöne FSK von Gabi bei mir an, vielen Dank liebe Gabi !!!


Außerdem kam gestern noch ein ganz tolles besticktes Siggi von Angelika aus Glinde, auch Dir ganz herzlichen Dank !!!


Und heute kam wieder Post aus den Niederlanden. Manie hat mir ein tolles Siggi gschickt.
Vielen Dank liebe Manie !!


Meine Sammlungen wachsen nun schon ganz gewaltig :-)))

5 Kommentare:

  1. Die Kissen sind ja traumhaft schön! Freut mich für dich, daß deine Sammlung wächst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Siggis und Kissen hast du bekommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. WOW sind das tolle Stoffmuster, wird bestimmt eine schöne Sammlung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kissen und Siggis hast du bekommen. Ich kann deine Freude nur zu gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich findes es toll, mit wem Ihr alle tauscht.
    Echt tolle neue Schätze haben Dich gefunden.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen