09 Oktober 2009

Es weihnachtet...



Es ist zwar noch ein bißchen früh für Weihnachten, aber man kann ja nie früh genug mit den Arbeiten beginnen. Deshalb habe ich gestern 3 Weihnachtsbäume gefilzt.
Die Bäume haben kleine Öffnungen in die man eine Lichterkette einsetzen kann. Ist ein bißchen schwierig, aber mit ein bißchen Geduld werde ich es vielleicht noch hinbekommen.

Die Tannenbäume sind aus meinem neuen Buch "Winterzeit"


Kommentare:

  1. Die sind echt süß geworden.
    Noch 1 oder 2, dann hast Du ja einen ganzen Wald und den dann noch mit den Lichter, sieht bestimmt absolut klasse aus.
    Ein schönes Wochenende Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, in dem Buch habe ich heute auch schon gestöbert, da sind sehr schöne stimmungsvolle Sachen drin. Die beiden Autorinnen gestalten immer tolle Ideen. Und Deine Weihnachtsbäume mit Lichterkette drin sind einfach wunderschön geworden, da würde ich es mir bei Euch sofort gemütlich machen und die vorwinterliche Stimmung genießen :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja heimelig aus, geben an dunklen Abenden sicher eine schönes Licht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtsbäume sehen wirklich schön aus Sabine und deine Filzarbeiten vom Forumstreffen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schön urig und knorrig sehen deine Tannenbäume aus. Mit einer Lichterkette drin machen sie bestimmt ein sehr schönes und stimmungsvolles Licht.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen