04 Oktober 2009

Filzarbeiten von unserem Forentreffen


Unsere Filzarbeiten vom Forentreff. Wir haben ganz fleißig Herzen, Blüten und Windlichter gefilzt.


Gestern haben sich wieder ein paar nette Leute aus unserem Forum getroffen und wir haben fleißig gefilzt und genäht. Es war wieder ein wunderschöner Tag !!!
Auf dem Gruppenfoto fehlen leider schon 3 Personen, die früher nach Hause mussten.
Vielen Dank Mädels, es hat sooo viel Spaß gemacht !!

Kommentare:

  1. Oh! Da wart ihr aber fleißig!!!!!
    Hoffe, ihr hattet viel Spaß!
    Die Blüten find ich echt klasse! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da ward ihr ja eine Menge Leutchen. Sieht aus, als hättet ihr neben Euren Fleißanfall (lol) auch eine Menge Spaß gehabt.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Boah wart ihr fleißig. Ich will auch so schöne Herzen filzen......heul

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Conny, kein Problem, dann kommst DU einfach zum nächsten Treffen und wir filzen gemeinsam !!

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Blüten und Herzen habt ihr gefilzt, sicher hattet ihr eine Menge Spaß!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Filzsachen sehen toll aus, kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Spass hattet!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Sachen sehen ja wirklich suuuuuuuper schön aus!!! Da ist ja ein Teilchen schöner als das andere. Sowas kann ich gar nicht, mennooooooooooo!!! :o)))

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen