04 Oktober 2009

Lumi, mein kleiner Drache



Am Donnerstag ist bei mir der kleine Drache Lumi geschlüpft. Er ist knapp 40 cm lang und nach einem Schnitt von Doris Kaiser genäht.

Kommentare:

  1. Ganz schön groß dein Drache, sieht beeindruckend aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja süss ....ich glaube ich hatte ihn schon auf einem Foto beim Forumstreffen entdeckt

    liebe Grüsse

    Suse

    P.S. kann das sein , das die Sonne bei Euch scheint ....hier stürmt es und schüttet wie aus Eimern ...deshalb näh ich fleißig

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Drache Sabine und eine schöne Größe hat es auch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Drache, er scheint die Sonne zu genießen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, Lumi ist ne Wucht. Total schön geworden der kleine Feuerspender!!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto hab ich schon vor 2 Tagen gemacht, da schien bei uns noch die Sonne. Heute ist es stürmisch und grau.... man mag garnicht vor die Tür gehen.
    Freut mich, dass Euch mein Drache gefällt !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow! 40cm!!!!!!!! Sehr beeindruckend!
    Und soo süß!!!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Boah.........kleiner Drache schreibst du da?

    Das ist ein riesiger Schnuckel! Sieht wunderschön aus!!!!

    Liebe Grüße

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Ist der süüüß ... ich liebe Drachen. Jawoll ja!!! Und dann noch in grün ...Herzschmerz!!!
    Ähmmm kennst Du den Weg ins Land ohne Hügel ...?
    Verliebte Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Dein "Kleiner" Drache ist eher ein riiiieeeeeeesen Drache hihi. Aber er sieht toll aus. Komplimetn!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen