06 Juni 2010

Julie-Tasche

Nachdem ich mir schon lange mal den Schnitt für eine Julie-Tasche gekauft habe
habe ich nun endlich die Feiertage genutzt und meine erste Tasche genäht.
Den Stoff hatte ich mir beim letzten Stoffmarkt in Frankfurt gekauft.
Es war sehr aufwendig zu nähen, hat aber Spaß gemacht und ich finde, das Ergebnis ist
für den ersten Versuch ganz gut geworden.



Kommentare:

  1. ich finde Deine 1. Julie sehr gelungen und auch aus einem hübschen Stöffchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh........die Tasche ist toll! Mir juckt es auch schon die ganze Zeit in den Fingern ;o)

    Auf alle Fälle kannst du sehr stolz auf das Ergebnis sein.....Stoffauswahl ist auch super schön!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  3. Deine Julie sieht klasse aus, eine schöne Farb- und Musterwahl.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist total schön geworen, liebe Sabine! Und Taschen hat frau eh nie genug! Ein besonders schönes Exemplar!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden! Ist ja ganz schön viel Arbeit, aber sicher bietet sie ein Menge Platz (oder brauchst du jetzt einen Kompaß?)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Klasse gemacht!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist super schön geworden.
    Man sieht, dass sie sehr aufwendig zu nähen ist und wie ich finde, man sieht noch mehr, dass sich die Mühe sehr wohl gelohnt hat!!!
    Viele Grüße von Elke und einen schönen Start in die Woche :0)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super geworden, den Schnitt habe ich mir auch schon vor einiger Zeit gekauft da ich aber im Nähen nicht so geübt bin hab ich mich noch nicht dran getraut.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist Dir wirklich super gelungen. Klasse.

    Liebe Grüße
    Heike und die Loppi-Bären

    AntwortenLöschen
  10. Deine Julie ist superschoen geworden, die Farben sind toll ausgesucht. Gefaellt mir richtig gut, bekomme Lust, auch mal wieder eine zu naehen... dickes Drueckerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Boah ist die Tasche schön Sabine. Ich würde auch gerne so eine nähen, aber ich kann das nicht. Könntest du mir ein paar Tips im Juli geben?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden! KLASSE!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen