23 Juni 2010

Zurück vom Forentreffen


Das ist "Winnetou Vogts". Er ist bei unserem Forentreffen entstanden.


Das ist Sunny. Andrea hat ihn zur Verlosung freigegeben und ich hatte das riesengroße Glück ihn zu gewinnen... freu.... vielen Dank nochmal liebe Andrea !!!!


Das ist Dolly, sie ist von Andrea zu mir ausgewandert und fühlt sich hier schon sichtlich wohl.


Und das sind die Mädels und Jungs mit denen ich das tolle Wochenende verbringen durfte. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !!

Letztes Wochenende war ich mit ganz vielen Bärenfreunden in Bocholt zu einem Forentreffen. Es waren 3 wunderschöne Tage. Am Samstag haben wir den Anholter Bärenpark besucht und die Braun- und Kragenbären bewundert. Es hat riesig viel Spaß gemacht. Natürlich haben wir auch fleißig genadelt.

Kommentare:

  1. Dein Winnetou ist ja echt ein heißer Vogel und wie man auf den Fotos sehen kannst, scheint Ihr ja ein tolles Wochenende gehabt zu haben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Schnelli,

    ja das war wirlich ein schönes WE. Die Wiederholung wird nochmal so Gut.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, schön, dass Du wieder da bist! Und ich freu mich, dass Du ein bärenstarkes Wochenende verbracht hast! Als Federbärchen ist natürlich Winnetou Vogts mein absoluter Favorit :-)! Aber auch die anderen Familienzuwächse sehen knuffig aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    schön dass du wieder da bist und dein Winnetou Vogts in dem Staußenei ist herzallerliebst, das Bärchen und das Schaf natürlich auch. Bringst du alle mit nach Groß-Gerau?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das Vögelchen ist ja Klasse!
    Schön, dass du so ein tolles Wochenende hattest und deine Neuzugänge sind auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das du wieder da bist und ihr ein schönes Treffen hattet.
    Deine Winnetou ist super, dieser Blick, zum knutschen...
    Aber auch deinen beiden anderen Zugänge sind bezaubernd.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Schnelli, was sind denn das für tolle Bilder, einer niedlicher als der andere, wie schön, dassd Du auch so einen tollen Gewinn machtest.
    Liebe Grüßle von Beate

    AntwortenLöschen
  8. Naaa, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr da mächtig viel Spaß hatteet :o)). Und dabei warst du auch noch so fleissig, supi Schnelli :o)).
    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja ein schönes WE gehabt. Dein Winnetou ist cool.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich finde deinen Winnetou auch am süßesten :))
    Den würde ich auch gerne zu Hause haben.
    lg.
    Countryzicke

    (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful :)

    *hugs-Peninia
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen