28 Juli 2010

Beute aus Lindau


Letzte Woche haben wir einige Tage Urlaub am Bodensee gemacht und dort natürlich auch das Seebärenfestival in Lindau besucht. Leider war das Wetter nicht so schön, aber wir haben die freien Tage trotzdem genossen.
Natürlich will ich Euch nicht vorenthalten, welch schöne Beute ich auf der Messe gemacht habe. Nun muss ich nur noch Zeit finden, die Sachen auch zu verarbeiten.

Kommentare:

  1. gut sehen Deine Beutestücke aus, mit dem Drahtesel hab ich auch geliebäugelt, aber mich dann doch anders entschieden.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Ausbeute. Da hast du wieder für ein paar Stündchen zu tun, um dass zu verarbeiten. Wir sind gespannt. Das Stöffchen mit den Bären habe ich mir auch mal von einer Ausstellung mitgebracht. Ich glaube es hatt andere Farben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Feine Stöffchen und eine schöne Bastelpackung, da bin ich ja schon auf Ergebnisse gespannt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Beute hast du dir mitgebracht, bin schon gespannt, was du daraus zauberst. Bestimmt den Bärenschnitt zuerst...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh hast du schön eingekauft, na da bin ich ja auf die Sachen gespannt, die du daraus zauberst. Schön das du einen erholammen Urlaub hattest.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dir aber schöne Sachen mitgebracht. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ich freu mich, dass wir uns bärsönlich kennengelernt haben! Deine Schätze sehen toll aus, da dürfen wir uns ja bald auf neue Kreationen freuen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine,
    tolle Sachen hast du dir mitgebracht. Schade das ihr kein so gutes Wetter hattet. Wir sind froh, dass wir nicht gefahren sind.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen