08 August 2010

Sabrina, endlich mal wieder ein Bär von mir



Nach unserem Renovierungschaos habe ich endlich mal wieder ein Bärchen fertig bekommen.
Sabrina ist 34 cm groß und nach einem Schnitt von den Honeydew Bears genäht.
Eine richtig schicke Dame, mit Blüten im Haar und schönen langen Wimpern (mein erster Versuch). Aber schaut selbst wie sie euch gefällt.

Kommentare:

  1. oh supi Deine Sabrina, die gefällt mir wirklich sehr und ein süsses Spielzeugentchen hat sie auch noch. Haste echt toll gemacht.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut gelungen finde ich Deine Sabrina, da paßt wirklich alles!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sabrina ist dir wunderbar gelungen. Sie hat so ein liebes Gesicht und eine tolle gestickte Nase.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    jaaaa, endlich wieder ein Bärchen von Dir!
    Sabrina ist wunderschön, ihr Fell sieht so kuschelig aus! Auch das Gesicht ist Dir bärfekt gelungen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. deine Sabrina ist ein wunderschönes Bärchen ! Meine Tochter heisst auch so, nur sie sieht nicht so wuschlig aus !!! *lach* die Ente find ich herrrlich !
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da ist sie ja !
    Wir haben ja schon zusammen im fast fertigem Zustand gekuschelt, und jetzt wo sie fertig ist, würde ich das glatt noch mal machen :o)

    Ein sehr feines Mädchen ist sie geworden !

    AntwortenLöschen
  7. DAnke für Euer Lob !! Die kleine Kuschelente hat mir die liebe Conny geschenkt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz schnuckeligs Bärenmädel! Tolle Fellzusammenstellung, lieber Ausdruck und fein in Szene gesetzt!
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ein feines Mädel
    Lg
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  10. Sabrina ist ein sehr hübsches Mädel! Hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen