09 August 2010

Was lange währt wird endlich gut....


Nach 19 Monaten in denen ich immer mal wieder an meinem Stickbild "Rosensampler" gearbeitet habe ist es nun endlich fertig geworden. Ich freue mich total, dass ich es endlich geschafft habe. Nun muss das Bild noch einen schönen Rahmen bekommen und dann darf es in meinem neu renovierten Esszimmer hängen. Das Bild ist nach einer kostenlosen Anleitung von Ellen Maurer Stroh gestickt.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ein schönes Stück. Da kannst du stolz sein. Eine mühsame aber in jedem Fall lohnende Arbeit.

    LKiebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du aber stolz auf dich sein, das ist eine wunderschöne Arbeit! Ganz toll!
    Hab auch noch solche Vorlagen, falls du nochmal Lust hast, sowas zu sticken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Darauf kannst Du wirklich stolz sein !
    Ein wunderbares Stück.

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, Sabine. Die investierte Zeit und Mühe hat sich gelohnt. Ein ganz tolles Stück und es hat einen Ehrenplatz verdient.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage nur: Einfach wunderwunderschön! Ein ganz tolles Bild!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine fantastische Arbeit Sabine. Mein Kompliment das sie sooo schön aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. boah......wunderschön!!!!....das verdient einen Ehrenplatz!!!
    Hat bestimmt 'ne Menge Arbeit gemacht aber die Mühe hat sich gelohnt!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen