24 August 2010

3 Neue Siggis

Bei mir sind mal wieder 3 neue Siggis eingetroffen...freu...
Sie sind alle wunderschön und langsam wächst meine kleine Sammlung.
Vielen Dank an alle für den netten Tausch

Das erste ist von Carolien aus den Niederlanden
Das zweite ist von Saskia aus den Niederlanden
Und das dritte ist von Maria aus den Niederlanden

Kommentare:

  1. hallo sabine,
    schön deine siggis, jetzt müßte es ja bald für eine decke reichen??
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Elke, für eine Decke reichen sie noch lange nicht, da werde ich noch ein paar Jahre sammeln müssen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Faszinierend, wieviel Kreativität und Individualität man mit diesen Siggis doch ausdrücken kann, obwohl sie ja eigentlich gewisse "Richtlinien" haben (soviel wir bis jetzt davon verstanden haben). Schön, wenn man so tolle Post bekommt.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Sabinchen, da hast du ja eine beachtliche Sammlung nun zusammen, ich freue mich sehr für Dich.
    SEi lieb gedrückt von Beatchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Siggie mit dem Schaf ist ja scharf!
    Die anderen sind auch sehr schön.
    Dein Hundewandbehang ist super, ich bin gerade in der letzten Woche gefragt worden ob ich ein Hundekissen nähen würde ich glaube ich habe da jetzt eine Idee...
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen