11 August 2010

Rosalinde... mein rosa Elefant....



Endlich mal wieder ein bißchen Zeit für Handarbeiten. So wurde heute mein rosa (eigentlich eher lachsfarben) Elefant "Rosalinde" fertig. Sie ist 18 cm groß und nach einem Schnitt von Manuela Conrad genäht. Im Rüssel habe ich eine Drahteinlage eingebracht, so dass er beweglich ist.

Kommentare:

  1. Klasse Deine Rosalinde !
    Der bewegliche Rüssel gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sabine, ich klebe hier vor dem Bildschirm und schmachte Deine Rüsseline an, die ist ja obersüüüüß! Der Hammer, ein ganz toller Schnitt, so süße Elis solltest Du noch mehr machen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich deine Elefantendame, die Blume steht ihr sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die ist ja mal süüß. Die muss sich vermehren!!!!
    Besonder die riiisigen Öhrlies haben es mir angetan :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. eine entzückende kleine rosoa elefantendame....
    so niedlich....

    AntwortenLöschen
  6. Ein schuffeliger Ele Sabine und die Farne ist toll.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Elefantendame ist echt knuffig geworden.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für ein süßer Fanti!!!
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  9. ha, I will experiment my thought, your post bring me some good ideas, it’s truly amazing, thanks.

    cheap nolvadex

    AntwortenLöschen