14 August 2010

Wandbehang mit Hundeköpfen..


Beim Aufarbeiten meiner Ufos habe ich auch endlich mal meinen gepatchten Wandbehang
fertiggestellt. Er wird demnächst unser Treppenhaus verschönern. Ich muss nur noch eine
geeignete Halterung finden.

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus Sabine. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sabine, diese Arbeit ...
    hat sich gelohnt. Sieht irre toll aus und wird ein Schmuckstück im Treppenhaus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schöner Wandbehang. Meine Mädels haben mir zum Geburtstag einen mit applizierten Bären gemacht. Das schöne Stück hat oben Schlaufen , durch die ich eine Stange schieben konnte.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön sabine. ist bestimmt viel arbeit.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Wandbehang gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wir hoffen, Du hast inzwischen den geeigneten Platz zum Aufhängen gefunden... ;O)
    Vielen Dank für's Einchecken in unserem Blog, das gab uns die Gelegenheit, Dich zu finden und das Gleiche zu tun.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen