19 Dezember 2010

Mein Gewinn aus der Zwergenwelt....



Boah, gestern kam mein Gewinn von Cornelias Blogcandy aus der Zwergenwelt an und ich bin ganz hin und weg. Es war ein traumhaft schönes Adventskind im Päckchen. Wow, es ist in Echt noch viel viel schöner als auf dem Foto. Danke liebe Cornelia, Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude gemacht !!!!!!!

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz zauberhaften Gewinn, liebe Sabine!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    na, das freut mich ja sehr, dass alles so prima hier gelandet ist!!Sie wird sich bestimmt sehr wohlfühlen bei deinen lieben Bärchen.. da bin ich sicher!!Ganz herzliche Grüße♥♥♥!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Sabine.
    Das kleine Adventskind wird es bei dir sicher sehr gut haben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Candy Gewinn.
    Liebe Adventsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Zu so einen tollen und wunderschönen Gewinn kann man nur sagen: Herlichen Glückwunsch..
    du kannst stolz sein von der Glückmuse geküsst worden zu sein..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir gratulieren ganz herzlich zu diesem zauberhaften Gewinn. Da kann sie ja gleich einen schönen 4. Advent bei Dir verbringen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine, das ist ein absoluter Traumgewinn! Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Freude mit diesem wunderschönen Adventsmädchen!
    Viele Grüße und einen frohen 4. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhafter Gewinn! Herzlichen Glückwunsch Sabine!
    Einen schönen Adventssonntag und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glühstrumpf mein Lieblinssabinchen! Ein wirklich schöner Gewinn!
    Knuddelsüße Adventssonntagsgrüße an dich und dein Lieben vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, Sabine, ist das ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Gewinn.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh my, what a beautiful doll, cheers from New Zealand, Marie

    AntwortenLöschen