13 März 2010

Große Beute aus Wiesbaden



Heute war ich in Wiesbaden auf der Bärenmesse und es war ein sehr schöner Tag.
Die Messe war gut besucht und ich habe eine schöne Beute mit nach Hause gebracht.
Habe ganz viele liebe Leute getroffen...Mädels, es war schön, Euch mal wieder zu sehen !!!


Kommentare:

  1. Prima, das du einen schönen Tag in Wiesbaden hattest. Ganz tolle Beute hast du gemacht, die unteren Stöffchen ist das das ganz alte Polstermohair?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Biggi, es gab wieder jede Menge zu kaufen. Die Dame hat wohl auf ihrem Dachboden noch 11 Tüten mit altem Mohair gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine, ich freu mich, dass wir uns heute bärsönlich kennengelernt haben! Schöne Beute hast Du gemacht :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu Sabine, schön, daß wir uns gestern noch getroffen haben, so habe ich endlich ein Gesicht zum Namen !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen