31 März 2010

Maja.... der Frühling ist da



Heute ist das erste Bienchen bei uns vorbeigeflogen... es wird Frühling !!
Maja ist 19 cm groß und nach einer Bastelpackung von Wrobi-Bär genäht.
Ich konnte der Süßen auf der Wiesbadener Messe einfach nicht widerstehen.

Kommentare:

  1. *rästelrätselstudier* Hmmmm ... warum fühle ich mich diesem Summsebrumm denn so verbunden? *lichtblitz* yayayaaaa... ich weiss es: es mag Blumen ganauso gerne wie ich! Aber da war doch noch was!?! :O)
    Die Maja hast Du super zum Leben erweckt! Und das haben wir nun davon: jetzt könnt ich ihr auch nicht widersteh'n!!!

    Summsebrummsige Blumenknoootschies, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Halt die Süße nur fest, nicht daß sie dir davon fliegt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    Deine Sumse gefällt mir sowas von gut! Bin doch absoluter Biene Maja-Fan und Deine ist ein Prachtexemplar! Und diese Biene die ich meine lalalalaaaaa :-)!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bienchen, gefällt mir gut.
    Was ich ganz toll finde, ist, das sie deine Handschrift trägt...super.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Dir ist ein ganz entzückendes Bienchen von der Nadel gehüpft!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Benchen hast du da genäht, halt sie nur gut fest, damit sie bei diesem usseligen Wetter nicht davon fliegt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Maja hast Du nicht nur zaubärhaft genadelt sondern auch supisüß in Szene gesetzt mit dem Honigtöpflie. Von der schnuckeligen Brummsumme würd ich mich gern stechen lassen :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen