26 März 2010

Mein Candygewinn von Gitti




Gestern kam mein Frühlingscandy-Gewinn von Gitti bei mir an... freu.....
Als ich die Kiste geöffnet habe kam mir richtig der Frühling entgegen gesprungen, lauter bunte farbenfrohe Dekoartikel, leckere Geleefrüchte, eine Tulpenkerze, Tomatensamen und noch vieles mehr. Und der absolute Hammer ist eine ganz tolle gestickte Osterschleife, die ist ein Traum. Vielen Dank liebe Gitti, ich hab mich wirklich riesig gefreut !!!!

Kommentare:

  1. Ein tolles Frühlings-Candy hat Gitti die eingepackt. Ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sabine, tolle Sachen hast du von Gitti bekommen, deine Freude kann ich gut verstehen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    schön das dir mein Frühlingscandy gefällt. Dann ist es ja an die richtige Stelle gelangt!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen