28 März 2010

Osterhasen



Passend zur Osterzeit habe ich 2 neue Häschen genäht.
Molly und Rübe..... beide 17 cm groß. Die beiden dürfen
heute schon mit zum Osterbasar.

Kommentare:

  1. Hier hoppelt es ja nur noch so rum. Süss sind deine beiden. Die werden sicher nicht lange bei dir bleiben. Wünsch dir vile Erfolg für den Basar.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Hasis sind wirklich ganz süß und gefallen mir sehr gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hasis hast du da gemach, wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf dem Basar.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn die zwei Hübschen keine neues zuhause finden, weiß ich es auch nicht.

    LG und viel Erfolg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal noch herzliche Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Deine Häschen sind beide so süß, sicher hast du auf dem markt Erfolg mit ihnen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, die Häschen sehen soooo süß aus! Ich hoffe, Du hattest heute einen erfolgreichen Markttag und bin mir sicher, dass die Häschen ein gutes neues Zuhause gefunden haben!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine,
    deine Osterhäschen sind herzallerliebst. Sie ghaben auch coole Outfits...Klasse

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Lob. Die beiden sind heute gemeinsam ausgewandert, worüber ich mich sehr freue.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine, Deine Häschen sind wirklich süss geworden. Ich freu mich für Dich, daß die beiden schon eine neue Familie gefunden haben.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  10. Das überrascht jetzt kein bischen, dass die Beiden so schnell ein neues zuhause gefunden haben, die sind nämlich allermümmelichst süüüß!

    Hab einen wundervollen Start in diue neue Woche!
    Mümmelhobbsige Knoootschiez, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Hasen sind bezaubernd und sie haben sich auch sehr schick gemacht für den Ostermarkt.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen