19 Mai 2010

2 neue Bücher



Gestern habe ich meine beiden neuen Bücher bekommen und bin total begeistert !!
Das erste ist von Tilda und das zweite von Acufactum. In dem Acufactumbuch sind wiedermal total tolle Dekosachen drin... ich bräuchte 48 Stundentage und die vorzeitige Rente :-))

Kommentare:

  1. Oh ja, die Buecher sehen schon von aussen toll aus... muss doch auch mal stoebern gehen... dickes Drueckerle, Tanni

    PS: schliesse mich uebrigens den 48 Stunden an :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wenn du die Bücher zum Forumstreffen mitbringst, verrate ich dir wo man (Frau) einen 48 Stundentag bekommen kann......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Da würde ich auch gerne mal durchblättern!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Von außen sehen sie schon sehr vielversprechend aus. Glaub mir, auch mit Rente hat der Tag nicht mehr Stunden, die bräuchte ich nämlich auch:0))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ahja, das Problem kenn ich auch. Das Tilda-Buch liegt seit Erscheinen bei mir im Regal (grrr) und wartet auf Beachtet-Werden. Bin schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen