19 Mai 2010

Mineola, mein neustes Bärchen


Endlich habe ich mal wieder ein Ufo fertig bekommen. Und weil das Bärchen so schön
orange ist hat es den Namen "Mineola" bekommen. Das Stöffchen ist ein flauschig weiches Mohair.
Mineola ist 23 cm groß und nach eigenem Schnitt genäht.

Kommentare:

  1. ach wieder so ein süßer Fratz!!!
    Echt zum Verlieben!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes liebes Bärchen Sabine. Toller Ausdruck, tolle Nase und die Füße sind auch Klasse.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass Du das UFO zum Leben erweckt hast.....das Fellchen passt super und der Kopf(Gesicht/Ohren)gefällt mir sehr und die Füße sind einfach klasse....na und die Farbe.....ein richtiges Sonnenscheinchen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. ein richtiger Wonneproppen ist da geschlüpft. Mir gefällt sein Fellchen und sein ganzer Ausdruck!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Bär mit einem süßen Blick.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wie konnte sie nur ein UFO sein? Mineola ist so süß, das Gesicht einfach nuuuuuuur goldig!!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen