10 Mai 2010

Paddy mein Tauschbär...

Was lange währt wird endlich gut! Endlich haben mein Lieblings-Steinchen und ich unseren Weihnachtstauschi gemacht und bei mir kam der oberschnuggelige kleine Paddy an. Ich bin total begeistert und hab mich sofort in ihn verliebt.
Als ich heute endlich die Fotos machen wollte war er plötzlich verschwunden, man hab ich einen Schreck bekommen. Das ganze Haus hab ich abgesucht, er war nicht zu finden. Dann kam ich in den Garten und was sehe ich da....... liegt der faule Lümmel doch mitten in meinem Blumenbeet und genießt die Sonne. Mit meinem Vogel hat er sich auch gleich angefreundet. Naja, ich hab ihn dann halt noch ein bißchen draußen gelassen, damit er das schöne Wetter genießen kann. Für Euch hab ich natürlich gleich ein paar Fotos geschossen.



Kommentare:

  1. Was für ein toller Bär Sabine. Ich kann deine Freude gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein gute Laune Bär, er guckt so fröhlich! Ein ganz schöner Tauschi!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Gutelaune- Bär. Ich freue mich für dich über diesen tollen Tasuch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßer Bär, ich finde seinen Blick ganz lustig.

    Toll!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ein nettes Tauschbärchen bekommen und tolle Fotod hast du gemacht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen