31 Oktober 2010

Ein kleiner Nupsi ist bei mir eingezogen



Gestern beim Forentreffen hatte Silvia ganz viele süße Nupsis dabei und ich konnte einem nicht widerstehen und er durfte mit zu mir nach Hause reisen. "Cuarta"... flieder mit lila Punkten. Schmelz, der ist sooooo süß.

Kommentare:

  1. der Bursche ist aber auch zu süß, wer kann bei so einem schon wiederstehen?!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nupsi ist klasse und das gepunktete Fell gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Verständlich, dass Dich das Bürschlein um den Finger gewickelt hat... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja Sabine der lila Nubsi !!!!!
    Freu mich das Nubsi sich so wohl bei dir fühlt ;O)
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa der kleine Nupsis gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wirklich ein süßer Knopf!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist der denn? Das glaube ich Dir gerne, das Du nicht widerstehen konntest.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das ist ein echter Hingucker - und was für ein süßer! Wer könnte da wirklich widerstehen??? :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen