24 Oktober 2010

Monty Spinneratz has born.....



Heute ist mal wieder ein kleines Tierchen von meiner Nadel gesprungen.
"Monty Spinneratz", die kleine Ratte. Genäht ist sie nach einem Schnitt von Andrea, vielen Dank für diesen wunderschönen Schnitt !!!
Monty Spinneratz ist 18 cm groß, hat Drahteinlagen in den Armen und seine Schnurrhaare sind aus echten Pferdehaaren.

Kommentare:

  1. Sieht total knuffig aus.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Boh Sabine - jetzt bin ich aber platt !
    *rumsvomstuhlgefallen*

    Schon fertig !
    Und so schööööön geworden.
    Mein Ragatzo drückt sich hier gerade die Nase am Bildschirm platt.
    Einfach toll geworden !

    Weiter so und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Monty ist aber eine liebe Ratte. Mir gefällt er sehr gut!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Schon alleine der Name ist ja köstlich! Monty schaut richtig frech aus mit seiner Hose, toll!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich superschön geworden. Eine ganz tolle Ratte. Ich habe den Film mit meinem Söhnchen im Kino gesehen! "Gott wo ist die Zeit geblieben" Er ist inzwischen fast 20.

    Einen schönen Start in die neue Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow .... Sabine klasse geworden !!! Lob Lob Lob und bitte am Samstag zum knuddeln mitbringen !

    Knuddel dich ..Lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine geniale Ratte und das untere Foto gefällt mir besonders gut!
    Den Film kenne ich auch und der Name passt ausgezeichnet zu der süßen Ratte!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine knuffelige Ratte!
    Schön ist sie geworden!!!
    Die Schnittmutter ist auch nicht zu verkennen :o)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ratten mag ich ja so gar nicht, aber diese hier dürfte auch bei mir wohnen. Klasse geworden Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen